Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Nextgen-Plugin.
Und zwar hat man ja bei Nextgen auch ein Media Rss und nachdem ich Nextgen eingebaut habe, ist oben in der URL-Adressleiste dass rss-icon plötzlich mit dem media rss verbunden. Aufgefallen ist es mir, als ich woanders einen Kommentar hinterließ, wo dass CommentLuv aktiviert war und plötzlich als "letzten Post" den Namen eines Bildes stand, welches ich hochgeladen hatte. Wenn jemand also oben aus der URL Leiste meinen Rss-feed abbonieren will, hat er nicht mehr meinen normalen feed, sondern das media rss. Nun bin ich hingegangen und habe in den Einstellungen von Nextgen das media rss deaktiviert, doch damit ist in der URL-Leiste das rss-icon verschwunden. Also da ist jetzt gar keines mehr, nur noch meinen URL-Adresse und das Sternchen für die Favoritenliste und so bleiben nur noch die, die ich selbst auf meinem Blog eingerichtet habe.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich in der URL-Leiste wieder den rss-feed Button reinbekomme ohne dass der auf den media-rss verweist?:confused:
Mein Blog: Blogcafe Berlin