Dashboard fast leer ...

• Ich habe die Tage einen 2.7.1er Wordpress installiert, habe da zwei Admin Accounts und einen Autoren Account. Bis ich mich mit Safari (4er Beta) und dem Autoren Account angemeldet habe war auf dem Dashboard auch alles in bester Ordnung - Quickpress, Stats, wp-seo, neue Plugins, Serverinfo etc pp ... nach dem Einloggen mit dem Autoren Account in Safari 4 ist nun nur noch Quickpress und aktuelle Entwürfe - obwohl alles angewählt ist.

Das Phänomen betrifft alle Accounts und alle Browser ... wie kann man das zurücksetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, viel fällt mir nicht dazu ein, aber so als Idee: Turbo-Funktion ausschalten falls sie aktiviert ist, Browser-Cache leeren, ggf. mal testweise aus- und wieder einloggen. Im Browser auf JavaScript-Fehler achten, ggf. auf dem Server mal ins Errorlog schauen.

• Cache geleert
    • Rechner gewechselt
    • Browser gewechselt
    • Turbo ist aus bzw war gar nicht an

Auch User gewechselt - keine Javascriptfehler - nix ungewöhnliches im Errorlog

• Ich habe die Tage einen 2.7.1er Wordpress installiert, habe da zwei Admin Accounts und einen Autoren Account. Bis ich mich mit Safari (4er Beta) und dem Autoren Account angemeldet habe war auf dem Dashboard auch alles in bester Ordnung - Quickpress, Stats, wp-seo, neue Plugins, Serverinfo etc pp ... nach dem Einloggen mit dem Autoren Account in Safari 4 ist nun nur noch Quickpress und aktuelle Entwürfe - obwohl alles angewählt ist.

Das Phänomen betrifft alle Accounts und alle Browser ... wie kann man das zurücksetzen?

Genial:-D, ein aufgeräumtes Dashbord. Verräts du, wie du das hinbekommen hast???

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!