cforms II - auf deutsch?

• Hallo zusammen,

ich habe mir das cforms II (cforms II delicious:days) heruntergeladen - jedoch ist das Backend in Englisch. Weiss jemand wie man das am einfachsten auf Deutsch umstellen kann? bzw. ob das überhaupt geht?

Vielen Dank vorab
    Gruss
    Stefsi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aus dem localization-Ordner in CformsII:

Zitat

cforms supports WP localization.
    --------------------------------

(1) Please pick the appropriate language file from the /languages/ folder
    and copy it into your /wp-content/plugins/ directory.

(2) If your WP_LANG variable is set correctly (wp-config.php) then the language
    file should be picked up immediately.

(3) In case the translation author has included localized title images, you
    may want to replace the original ones at plugins/contactform/images/ with
    the onex provided.

• ah super - vielen Dank hab es gefunden! :-) spitze.. dank dir..

Wie ordne ich jetzt dem Button "Kontakt" ein Formular zu bzw. finde nicht wie und welcher Seite ich ein Formular zuordnen kann? Gibt es heir eine Doku - hab leider nichts gefunden
    lg
    Stefsi

• Eigentlich ist es so, dass du in den Einstellungen von cforms erst mal ein Formular erstellen musst, mit allen Angaben, die Du haben möchtest.
    Wenn Du dann eine Seite oder einen Beitrag erstellst, sollte cforms dir im Editor ein Button angelegt haben, wenn Du das anklickst, bekommst du eine Auswahl von allen Formularen, die du erstell hast.
    Das kannst Du dann einfach einbauen wo du möchtest

• Bei der Installation von Cforms und Anpassung eines Formulars erscheint folgende Fehlermeldung: - Hat jemand eine Idee was ich machen muss?

Warning: require_once() [http://www.spinoff-magazin.de/wp-content/plu…on.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00b1082/wp-blog-header.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00d3ed2/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00d3ed2:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00d3ed2/wp-content/plugins/cforms/js/insertdialog25.php on line 11

Warning: require_once(/www/htdocs/w00b1082/wp-blog-header.php) []: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00d3ed2/wp-content/plugins/cforms/js/insertdialog25.php on line 11

Fatal error: require_once() [http://www.spinoff-magazin.de/wp-content/plu…unction.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00b1082/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d3ed2/wp-content/plugins/cforms/js/insertdialog25.php on line 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!