Hilfe, ich kann mich nicht mehr unter wp-login anmelden

• Immer wenn ich die wp-login Seite aufrufe kommt folgende Fehlermeldng:

[COLOR=darkred]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d207648682/htdocs/flughafen/weblog/wp-content/themes/default_de/functions.php:420) in /homepages/3/d207648682/htdocs/flughafen/weblog/wp-login.php on line 267[/COLOR]

[COLOR=darkred]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d207648682/htdocs/flughafen/weblog/wp-content/themes/default_de/functions.php:420) in /homepages/3/d207648682/htdocs/flughafen/weblog/wp-login.php on line 279 [/COLOR]

Kann mir jemand helfen?
    probiert es doch selber ein mal unter http://www.lastminute-flug-hafen.de/weblog/ auf anmelden klicken.

Danke Ulf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe einen code eingefügt, den ich abber wieder gelöscht habe weil er nicht passend war. In Zeile 420 steht bei mir auch nichts. Ich habe auch schon den Quellcode durch die der original WP Datei ersetzt. Hat nicht geholfen.

• Nein kein Plugin, ich habe einen Platz gesucht, wo ich den Link zu Blogfrei einfügen kann. Die Funktions php habe ich bereits ersetzt. Die wp-login.php habe ich nicht gefunden. Sollte das der Fehler sein? Wenn ja dann werde ich die login php einmal einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!