mycartoons.de - bissig, böse Cartoons

• mycartoons.de - bissig böse Cartoons

Sooo, hab meine Webseite diese Woche auf Wordpress als CMS-System umgestellt und nachdem ich vorhin nun auch den (hoffentlich) letzten Fehler ausgemerzt habe, wollte ich die Seite mal hier vorstellen.

Wie am Titel erkennbar, handelt es sich um eine Cartoon-Webseite mit einem grossen Archiv meiner Cartoons und (jetzt wieder) regelmäßigen updates: dreimal wöchentlich neue Cartoons sind geplant.

Dank Wordpress gibt`s nun eine Kommentarfunktion für die Cartoons, monats- und themengeordnetes Archiv, Suchfunktion, automatisch upgedateten RSS Feed, Newsletter und sonst so allen nötigen Komfort zum enstpannten Blättern.

Natürlich werbefrei und kostenlos.

Also schaut ruhig mal rein, Feedback zum neuen Design und den Cartoons ist mir sehr willkommen. Falls ihr also Verbesserungsvorschläge habt oder ihr noch irgendeine Funktion vermisst, die eingebaut werden müsste, immer her damit :)

Ihr findet die Webseite hier:

mycartoons.de

Viel Spaß allen, die vorbeischauen :)

mycartoons.de - bunt, bissig, böse [3mal wöchentlich neue Cartoons]

Einmal editiert, zuletzt von mil72 (9. März 2009 um 09:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Echt eine feine Seite! und die cartoons sind auch ein hammer ;) hast es echt drauf. Hab mir die komplette Seite mal angeguckt & Fehler sind mir auch keine aufgefallen.

Lg der Pippiprinz

# pippiprinz.at | Bigger, Better, UNCUT!

• Vielen Dank, freut mich sehr, dass Dir gleich beides gefällt :)

Ein kleines Ärgernis mit Opera gibt es noch, das ich nicht lösen kann: Opera zeigt beim Laden der Seiten alles kurz ohne CSS-Formatierung an, zerschießt sozusagen also für einen Moment das Design und fügt es dann wieder zusammen. Sind zwar "nur" ca. 10% meiner Besucher mit Opera unterwegs, aber lieber wär`s mir schon, wenn die Website sich auch bei denen normal verhalten würde...

• Danke und dann ist ja gut, wenn`s nicht so tragisch ist ;) Ab und zu ist auch ein netter Cartoon dazwischen, kann ja nicht immer nur böse sein :D

Danke auch für den Tipp mit dem Abschalten von Email als required field - hatte ich glatt übersehen, weil da "Name und E-Mail" stand. Wald vor lauter Bäumen...

• Kenne ich nur allzu gut, also,nicht das nicht immer nur böse sein können, das kann ich gut :mrgreen: das mit dem Wald und den Bäumen, meine ich^^

• Oh, hier antwortet ja doch noch mal jemand :) Danke, Söan :)

Und jetzt, wo Du`s sagst, also, dass der neueste Kommentar oben steht ist nix Ungewöhnliches für mich, kenn ich von vielen Webseiten so, find ich auch praktischer. ABER hab das jetzt erst bemerkt: Die Kommentare werden falsch nummeriert, von oben nach unten (1 bis xx), obwohl der neueste Kommentar oben steht und eigentlich der Älteste logischerweise die 1 haben sollte.

Werd ich dann mal besser umstellen auf absteigende Reihenfolge bei den Kommentaren, um Verwirrungen vorzubeugen - außer jemand weiß, wie man die Nummerierung ändern kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!