Wo ist die funktion add_filter() ?

• Hallo,
    ich habe ein Plugin. Das benötigt die Funktion add_filter(),
    die ist aber scheinbar nicht (mehr) vorhanden. Ich hab in der functions.php nachgeschaut, aber auch dort ist sie nicht.

Ich erhalte immer den Fehler:
    "Fatal error: Call to undefined function add_filter() ...."

Hab auch lange gesucht aber nirgendwo gibts ne Lösung dazu :-|

Wär super wenn ihr wüsstet wies geht ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sagen wir mal so, die Funktion add_filter kann nicht leer sein, da es die Funktion ist, mit der das Plugin bei WP eingeklinkt wird. add_filter ist per se in WP vorhanden, aber nicht innerhalb des Themes (also functions.php), sonderm im "core".
    Plugin API WordPress Codex
    Das Plugin muss die selbst mitgebrachte Funktion mit add_filter angeben ... Vielleicht stimmt da eher beim Plugin selbst etwas nicht

• Demnach müsstest du ja vorher in der gleichen Datei
    [COLOR=Black][FONT=Courier New]function autoblogged_xmlrpc[/FONT] definiert haben, richtig?[/COLOR]

• Danke,
    hat sich erledigt. In der Readme stand was falsches :/
    Da stand das man das Script über die Datei aufrufen sollte. War aber ne andere..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!