Theme geht nicht

• Hi ich habe dieses Theme gefunden Free Wordpress Theme - Cluppie - Free Download jedoch klappt es nicht bei mir. Das Problem ist das wenn ich das Theme aktiviere kann ich es zwar sehen jedoch nur den Header. Die Sidebar und der Index werden nicht angezeigt also wenn ich auf Home bin.

Wenn ich aber ein eine Seite aufrufe kann ich alles sehen.

Also wie kann ich es den hinkreigen das es auch immer zu sehen ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir wird gemeldet, dass der Link oben gefährlich ist -

hat das Theme vielleicht eine Options Page etc?

ich kenn es nicht und vielleicht kann Dir da der Theme Autor helfen

lg

• ich habe es hier nochmal gefunden der link dürfte nicht gefährlich sein:
    Cluppie|WebFrap Wordpress Themes Gallery

Da steht das hier:

Code
    This theme has a neat, web 2.0 design and will suit any blog thanks to its flawless functionality and classic layout. Compatible with all browsers including IE6, IE7, Firefox 3, Opera and safari, works perfect on the latest version of Wordpress and Ready for social bookmarks, gavatars, various other plug ins. Drop down menu pre-installed, just install and enjoy!

Was soll den installiert werden?? siehe hier:

Code
    Drop down menu pre-installed, just install and enjoy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!