Problem -> Seite bearbeiten & Einstellungen?

• Hallo ihrs,
    ich hät da ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. =)

Folgendes, wenn man auf dem bestimmten Blog drauf ist, ist da ja in Grau eine Leiste, die etwa bei mir so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/1760/problem1t.png]
    Fehlt da nicht "Seite bearbeiten" oder "Edit Page" oder sowas ähnliches?

Das andere Problem ist, das bei mir im "Dashboard"(oder was das auch ist...) keine "Einstellungen" angezeigt werden. Und paar diverse andere Sachen auch nicht(zeigte mir ein Freund auf seinem Screen..).
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1440/problem2.png]

Ich hoff mal, dass ihr mir helfen könnt. Falls ich mein Problem nicht genau genug geschildert habe - bitte nachfragen. :-)

P.S.: Sorry falls es soetwas schon gibt - habe die Suche schon verwendet aber die Schlagwörter waren glaube ich nicht so passend..

Serval

Edit:
    @Unten
    Danke dir! ^^"
    Das Problem ist mittlerweile gelöst. =)

Einmal editiert, zuletzt von serval1 (9. März 2009 um 14:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die graue Leiste oben ist im Standard-WP nicht drin, kA was das ist. Und in deinem Dashboard lassen sich auch nicht Standard-WP Menüpunkte ablesen.

Kann es sein, dass du einen Blogdienst wie z.B. wordpress.com nutzt?
    Hier im Forum werden nur selbstgehostete WP supportet. Wordpress.com hat z.B. auch ein eigenes Forum: de.WordPress.com Forums

Dein Freund scheint dann nicht bei einem Blogdienst zu sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!