'Image Rotator' gesucht

• Hallo,
    ich suche mal wieder ein Plugin, weiß jedoch nicht so wirklich, wie man dieses Plugin nennen könnte. Ich habe mir bei Google schon diverse Suchergebnisse angeschaut, doch wirklich das Richtige konnte ich nicht finden.

Gesucht ist ein Plugin, welches eine Art Slideshow darstellt.
    Das Bild wechselt nach einer festgelegten Dauer automatisch und das nächste Bild wird angezeigt.
    Alternativ kann man auch auf einen Pfeil klicken und gelangt zum nächsten Bild.

Ich habe mal in Photoshop was gebastelt, was das Ganze verdeutlicht.

Wenn möglich sollte der Titel auch so eingeblendet werden, sprich auf so einem transparenten schwarzen Background und ggf. noch eine kleine Beschreibung des Bildes...

Ich hoffe, mir kann von euch jemand helfen.

Gruß und schon mal vielen Dank,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• NextGEN Gallery at alex.rabe

dieses plugin wirst du wohl schon kennen? ansonsten probier es mal damit¨slideshow alles darin enthalten...

hier noch der imagerotator: http://www.longtailvideo.com/players/jw-image-rotator/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!