Text zur hälfte anzeigen & auf ähnliche Artikel verweisen

• Hallo,

ich suche etwas um einen Text abschneiden zu können, das heißt das z.b. nur 50 Zeilen angezeigt werden, danach steht z.b. "klicke hier um alles zu lesen".
    Und nicht direkt auf der Startseite 100 Zeilen stehen :)

Dann suche ich ein Plugin welches auf andere Artikel verweißt die ähnlich sind z.b. ähnliche Kategorie oder ähnliche Metas.
    Das heißt, wenn man auf einen Beitrag klickt und ihn sich durchlesen hat, wird darunter noch auf diverse andere Themen verwiesen die halt ähnlich sind.

Daann suche ich noch etwas, wo Personen bestimmte Beiträge adden können (RSS oder so).
    Also die Möglichkeit Bereiche oder Themen zu abonieren.

joa das wars erstmal :)
    Thx
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Such mal hier im Forum nach the_excerpt und nach more-Tag.

2. Das kann z.B. das Plugin Simple-Tag: WordPress › Simple Tags WordPress Plugins

3. Da brauchst du bei akt. Permalinks eigentlich immer nur an die Blog-URL bzw. Kat.-URL ein /feed anzuhängen: WordPress Feeds WordPress Codex

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!