Hallo, alle miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Hab vor einigen Tagen meine Webseite auf Wordpress umgestellt.
Hab in der Sidebar ein Monatsarchiv der Beiträge als Drop-Down-Menu eingesetzt. Nur leider funktioniert das nicht mehr.
Gab einen Crash meiner Datenbank und meine Seite wurde durch ein Wiederaufspielen eines Backupds zum Laufen gebracht, allerdings war es ein älteres Backup und WP war noch in einem Unterordner installiert.
Hab`s wieder in den Hauptordner verschoben und alle damit verbundenen Probleme gelöst, nur das Archiv funktioniert nicht mehr.
Ich hab`s probeweise umgestellt auf eine Listen-Darstellung und dabei gesehen, dass die Monatslinks auf nicht-existente Ordner verweisen.
Also zb wenn Januar 2009 verlinkt auf .../2009/01. Februar dann auf .../2009/02 usw.
Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann? Hatte dasselbe problem anfangs mit der Darstellung der Comments und Edit-Buttons, da konnte ich das in den index, pages und seiten.php ändern.
Aber wo kann ich sowas für die Archiv-Funktion finden? Oder lässt sich das Problem sonst irgendwie lösen?
Oder gibt es irgendein anderes Plug-In/Widget, dass mir ein Drop-Down Menü aller meiner Artikel (bzw in diesem Fall Cartoons) ermöglicht?
Wäre toll, wenn da jemand etwas wüsste.