Sprachdatei für DE 2.7.1 ändern?

• Ich habe heute WordPress auf DE 2.7.1 aktualisiert. Dadurch haben sich ein paar Kleinigkeiten auf meinem Blog geändert. Unter anderem wurde aus dem "Weiterlesen" nun "Diesen Beitrag weiterlesen". Das würde ich gern ändern, finde aber die Datei.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich sie finde?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Doku gibt es einen Artikel dazu: Bearbeitung der Sprachdatei ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke schön!

Bin, nachdem ich den Thread erstellt hatte, selbst drüber gestolpert. Ist leider noch etwas zu kompliziert für mich als Anfänger. Aber das Problem hab ich dennoch beseitigt bekommen durch De- und Neuinstallation.

• Danke für den Link mit PoEdit. Was ein Name :-) Aber hat mir geholfen, ein paar Anpassungen zu machen. Ich hats erst mit einem Texteditor probiert, was natürlich scheiterte.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!