Autoupgrade geht nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hatten hier viele und ich auch: Schaut man dann per FTP auf dem Server nach, liegt diese de_DE-Version unausgepackt - im erinnere im Root(?) ...

Das Auto-Upgrade auf die englische Version dagegen brauchte bei mir ca. 10sec. Allerdings hast Du dann vieles eben auf englisch:

Offline erfolgreich getestet ist diese Möglichkeit mit einem auf die hiesige Version "umfrisiertem" WPAU.

Gruss

gthr

• Habe nun WordPress händisch aktualisiert, aber bei den PlugIns ist das gleiche Problem.

Mein Hoster ist 1und1 meint Ihr es kann bei denen liegen?
    Ich kann auch mit meinem Blog Programm nicht mehr arbeiten und erhalte den Fehler 500 - invalid xml

Was kann ich tun?

Einmal editiert, zuletzt von Benjamin-Do (8. März 2009 um 21:33)

• So habe mal mit 1und1 telefoniert - zwar eine 0900er Rufnummer und unfreundliche Mitarbeiter - aber egal. Es lag an der php Version die haben Standardmässig php4 laufen und mit der Zeile

Zitat

AddType x-mapp-php5 .php

in der .htaccess kann man auf php5 umschalten.

Habe ich getan und schon funktionieren auch die Autoupdates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!