Redirect %post_id%

• Hallo,

was muss ich als Redirect eingeben, wenn ich beispielsweise

/[COLOR=Red]archives[/COLOR]/[COLOR=DarkGreen]1[/COLOR]
    /[COLOR=Red]archives[/COLOR]/[COLOR=Green]3[/COLOR]
    /[COLOR=Red]archives[/COLOR]/[COLOR=SeaGreen]2[/COLOR]

auf /[COLOR=DarkGreen]1[/COLOR]
    auf /[COLOR=Green]3[/COLOR]
    auf /[COLOR=SeaGreen]2[/COLOR]

umleiten möchte

und nicht den ganzen Ordner /archives auf / sondern eben nur die Posts?

/[COLOR=Red]archives[/COLOR]/[COLOR=DarkGreen]%p[/COLOR][COLOR=Green]ost_[/COLOR][COLOR=SeaGreen]id%[/COLOR]

auf

/[COLOR=DarkGreen]%p[/COLOR][COLOR=Green]ost_[/COLOR][COLOR=SeaGreen]id%[/COLOR]

funktioniert nicht.

Und wenn irgendjemand weiß wie ich [COLOR=Red]date[/COLOR] aus dem Link [COLOR=Red]date[/COLOR]/2009/03 (Sidebar Navigation Archiv) bekomme, dann würde ich mich auch über diese Info sehr freuen!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Brauchst Du nen Push-Up, weil Du das täglich reinschreiben musst?
    Äh... ich dachte, dass wäre bei WP das default-Verhalten.
    Eigentlich kann man mit aktivierten pretty Permalinks sowieso dahinterschreiben domain.tld/09, domain.tld/09/01 oder domain.tld/09/01/23

• Brauchst Du nen Push-Up, weil Du das täglich reinschreiben musst?

Na das wäre mal ne Maßnahme, ein Push-up-Plugin, dass den post solange obenhält bis 'n Checker das Problem gelöst hat.

Äh... ich dachte, dass wäre bei WP das default-Verhalten.

Na aber eben das will ich ja nicht. Ich will das Monatsarchiv ohne [COLOR="Red"]/date[/COLOR], was ich auch schon 'mal irgendwo gesehen habe, nur leider weiß ich nicht mehr wo, sonst würde ich den anschreiben wie und so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!