Hallo, liebe Community,
seit gestern kann ich bei den statischen Seiten die Kommentarfunktion weder aktivieren, noch deaktivieren. Unter Diskussionen, wo ich bei den Artikeln das Häkchen machen kann (und bei den Seiten ging es vorher auch noch), ist gar nichts mehr. Welche *php ist dafür verantwortlich? Ich habe schon so ziemlich alles versucht, aber ohne zu wissen wo ich eigentlich zu suchen habe, ist es ziemlich hoffnungslos für mich. An den Themes liegt es nicht, es ist bei allen dasselbe. Nun hoffe ich stark auf die Hilfe der Profis unter Euch. Herzlichen Dank!
Kommentarfunktion bei statischen Seiten weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
poste hier mal den Inhalt des page.php templates deines verwendeten Themes,
wenn es keine page.php hat dann von der index.phplg
-
Zunächst einmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. :)
Hier ist der Inhalt der page.php:PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <?php get_sidebar(); ?> <?php include (TEMPLATEPATH . '/right-sidebar.php'); ?> <div id="content"> <div id="page"> <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> <h1><?php the_title(); ?></h1> <div class="entrytext"> <?php the_content('<p class="serif">'.__('Read the rest of this page »','andreas09').'</p>'); ?> </div> <?php link_pages('<p><strong>'.__('Pages','andreas09').':</strong> ', '</p>', 'number'); ?> <?php endwhile; endif; ?> </div> <?php comments_template(); ?> <?php edit_post_link(__('Edit this entry.','andreas09'), '<p>', '</p>'); ?> </div> <?php get_footer(); ?>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!