Serverumzug Fehler im Admin Bereich

• Hallo,

ich zeihe gerade ein paar Domains auf einen anderen Server um was bisher auch gut funktioniert hat nur jetzt bei dieser einen Seite passt im Fronted alles aber im Admin Bereich bekomme ich wenn ich mich eingeloggt habe folgende Fehlermeldung:

Die Dateien habe ich mir schon angesehen kann hier aber keinen Fehler finden. Hat jemand einen Rat.

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für die rasche Antwort, ich bin leicht blind :) Ich habe den Fehler in der wp-login.php gesucht und nicht wie es ja der Fehler schon beschreibt in der wp-config.php und da in Zeile 63

Danke für die Hilfe.

Gruß - Joachim

• EDIT

OKAy es ist echt nicht mein Tag Schreibrechte auf 777 und schon geht es. Ich mach jetzt Feierabend

EDIT Ende

Ist wohl nicht mein Tag :)

Nächstes Problem

Ich habe die .htaccess hochgeladen und als ich der Datei die Rechte 750 gegeben habe kommt folgender Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Gruß - Joachim

WP to App mit unserem Wordpress Plugin und dem App Builder unter Create my Apps

Einmal editiert, zuletzt von HappyHippo (8. März 2009 um 12:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!