Magic Mountainzones - Einsame Touren und kulinarische Erlebnisse in den Südalpen

• Hallo,

der Magic Mountainzones Blog ist nun online!

Hier gibt es viele "Geheimtipps" zu Bergtouren, kulinarischen Adressen, Berghütten und einsamen Wegen in den unbekannten Gebieten der Südwestalpen. Schaut doch mal vorbei! Videos und hilfreiche Downloads gibt es auch.....

Das ist mein erster Wordpress Blog und ich bin für Feedback und Anregeungen sehr dankbar.

Beste Grüße und viel Spaß auf Magic Mountainzones!

Michael

http://www.mountainzones.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für das positive Feedback! Das P align..... Thema ist mir auch gerade aufgefallen. Das kommt wohl, da ich in Live Writer einige Texte mit Leerzeichen "um Fotos herumgeschoben" habe, so dass sie nicht neben dem Bild erscheinen. Das war nötig, da ich merkte dass im IExplorer Texte bei 2 oder 3 Bildern seitlich versetzt erschienen, obwohl der Firefox sie richtig , unter dem Foto, anzeigte.

Welche Nachteile kann dieser Quelltext haben? ...ist ja nur an einigen Stellen und kein grindsätzliches Problem der Seite....

Die Kamera ist übrigens eine Canon Powershot S2IS. Aber der Punkt ist eher eine gute Bildauswahl und eine gute Nachbearbeitung insbesondere was die Bildausschnitte angeht!

• Wenn der Text unter dem Bild stehen soll notier einfach

HTML
    <br clear="all" />

nach dem Bild. Das ist nicht nur einfacher, sondern auch sauber. Zumal man nie weiß wie das der Browser interpretiert.

Die Kamera ist aber schon ne Bessere. Ich hab nur so ne kleine Canon Digital Ixus 60... Es kommt schon aufs Ausgangsmeterial an das Du bearbeitest;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!