Nextgen Gallery und Wordpress Probleme

• Ich hab mit den Nextgen-Plugin Probleme.

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]Genf 2009: Vorstellung Limousine und Coupé der neuen E-Klasse | blog.mercedes-benz-passion.com[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]wird im IE ordentlich angezeigt - jedoch nicht im Apple Browser zb. oder gar in Firefox. Hier wird VOR der Gallery ca. 20 - 30 Leerzeilen eingefuegt. Soweit ich es lokalisieren konnte, liegt dies am Plugin weniger, sondern ggf. im Theme.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]Weiss da wer Abhilfe? wo koennte/muss man ansetzen? css denke ich, weiss aber nicht wo.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]mj[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie dein Theme aufgebaut ist, stimmt das CSS der Gallery nicht:

CSS
    .ngg-galleryoverview {
    [COLOR=Red][B]clear:both;[/B][/COLOR]
    display:block !important;
    margin-top:10px;
    overflow:hidden;
    width:100%;
    }

[COLOR=Black]Wenn du den clear rausnimmst, dann stimmts im Firefox auch. [/COLOR]

• So wie dein Theme aufgebaut ist, stimmt das CSS der Gallery nicht:

CSS
    .ngg-galleryoverview {
    [COLOR=Red][B]clear:both;[/B][/COLOR]
    display:block !important;
    margin-top:10px;
    overflow:hidden;
    width:100%;
    }

[COLOR=Black]Wenn du den clear rausnimmst, dann stimmts im Firefox auch. [/COLOR]

Ich kram den alten Post hier nochmals raus:
    http://blog.mercedes-benz-passion.com/2014/05/mille-…bmille/#gallery

Das Problem hab ich erneut....nun mit Nextgen Gallery Pro.... und ich bekomm´s nicht raus.
    Poste ich 5 Bilder und danach die Gallery....geht es problemlos ohne Leerzeilen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!