Offline arbeiten ?

• Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, offline für WP Artikel, Seiten u.s.w. vorzubereiten / zu erstellen, die man dann später online nur noch übertragen bzw. abzugleichen braucht ?
    Ich habe manchmal tagsüber kein Internet verfügbar, würde aber zu der Zeit trotzdem gerne schon an meinem Blog weiterarbeiten und das denn abends nur übertragen. Geht sowas ?

Gruß Karly

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke euch für die schnellen Antworten.

Blogo fällt aus, weil es anscheinend wirklich nur für Mac verfügbar ist. Ich bin eigentlich "Vollblutlinuxer". Aber ich werde mir die beiden Vorschläge für Windows mal näher ansehen und testen. Danke noch mal.

Gruß Karly :)

http://www.opensuse-lernen.de

• Na das ist ja noch besser, sogar portable. Das kommt mir sehr entgegen. danke !!!! Wird auch ausprobiert. :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!