Probleme mit Passwortschutz für statische Seite

• Hallo, ich habe eine statische Seite im Adminbereich mit einem Passwortschutz ausgestattet, um nur bestimmten Besuchern (die das Passwort kennen) diesen Inhalt der Seite anzubieten. Nun habe ich das Problem, dass im Firefox (3.0.7) das Passwort nicht angenommen wird. Im IE und Opera funktioniert alles tadellos... Was hat der Forefox für ein Problem, dass er das Passwort nicht akzeptiert???

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, ich habe jetzt herausgefunden, dass, wenn ich mich nachträglich als Admin im Backend anmelde, bei einer Seitenaktualisierung der geschützte Inhalt doch angezeigt wird... Also muss das Passwort ja doch akzeptiert worden sein! Ich versteh es nicht... woran kann das denn liegen?

Ich habe auch die Seite neu angelegt, was aber leider keinen Erfolg brachte... :confused:

• Hat niemand ne Idee woran dies liegen könnte? Gibt es vielleicht, als Alternative, ein spezielles Plugin, welches statische Seiten mit einem Passwort schützt?

Fehler behoben!!!
    Ich konnte das Problem lösen, in dem ich alle Plugins deaktiviert habe und dann nach und nach die Plugins wieder aktiviert habe. Scheinbar hat ein Plugin, welches ich zum Glück nicht zwingend benötigte, den Fehler ausgelöst. Plugin deaktiviert/gelöscht und das Problem war behoben! :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von harzteufel (8. März 2009 um 20:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!