Styleänderung für die FAQ

• Ich habe mal einen Vorschlag zu machen bzw. eine Bitte. Das mag wie Kleinkram wirken, aber es nervt mich schon sehr lange. ;-)

Und zwar: Könnte man auf der FAQ-Übersichtsseite mal die Listenpunkte so formatieren, dass sie wie Listenpunkte aussehen, also mit einem Kästchen oder was auch immer davor? Ok, wenn ich mir den Quelltext so anschaue müsste man erstmal Listenpunkte einfügen, die li-Tags fehlen offenbar, was die Seite obendrein nicht valide macht.

Na, jedenfalls finde ich den Textbock momentan sehr störend. Man sieht einfach auf den ersten Blick nicht, wo eine Frage anfängt. Das Auge hat quasi nichts zum Festhalten. Ideal wären also Listenpunkte und ein minimaler Abstand zwischen den Einträgen.

In der Regel komme ich nämlich auf die Seite, um den Link zu einem bestimmten Eintrag rauszufischen, und wenn ich nicht mittlerweile wüsste, dass ich nach dem Stichwort "heimisch" suchen kann, würde das immer ewig dauern, den zu finden. ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!