Userverzeichnis

• Hello,

ich verwende das "Cimy User Extra Field"-Plugin um den Benutzern in meinem Wordpress zusätzliche Dateneingaben zu erlauben. Diese werden in zusätzlichen DB-Tabellen (nicht wp_user od. wp_usermeta) abgelegt.

Ich will in einem Template jetzt jeweils einen div pro User ausgeben. Mein Problem ist nun, dass ich das zwar machen kann, aber irgendwie nicht dahinter komme, wie ich dann innerhalb des divs auf einzelne Extra-Felder zugreife. Ich kann einfach den user, für den der div erstellt wird nicht aufrufen oder einsetzen.

Was ich schon (erfolglos) probiert habe (invalid argument):
    $wasists = get_cimyFieldValue([COLOR=Red]'user_login'[/COLOR], WASIST);
    $wasists = get_cimyFieldValue([COLOR=Red]'user_id'[/COLOR], WASIST);

Ich habe hier die Funktionen fürs cuef-Plugin zur Ansicht (.txt) abgelegt. Ich denke, dass ich "irgendwie" beim ersten foreach die user_id als variable auslesen müsste und dann irgendwie dort aufrufen. ich steh leider schon seid längerem komplett an. kann jemand helfen?

hat jemand eine idee?

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (8. März 2009 um 20:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!