Aussehen der Custom Fields ändern - wo und wie?

• Es ist mir jetzt gelungen in der single.php den Text einzufügen, der dafür sorgt, dass die benutzerdefinierten Felder angezeigt werden. Das klappt also. Nur würde ich gerne das Aussehen sowohl von Key als auch von Value bei der Ausgabe ändern (Farbe, Fett). Wie mache ich das?

Habe das hier gefunden auf der Seite hier gefunden:

"The template tag automatically puts the entire meta-data into a CSS style called post-meta. The key is in a span called post-meta-key so you can style it in your style sheet. All of this is showcased in an unordered list.
    To customize the look of the post-meta list, change the characteristics in your style sheet. For instance, let's add some style to our example from the top. The style sheet elements would look like this:
    .post-meta {font-variant: small-caps; color: maroon; }
    .post-meta-key {color: green; font-weight: bold; font-size: 110%; }"

Aber wo ändere ich das denn? Ich benutze Avenue Dialogue als Theme mit WP 2.7

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich die Änderungen vornehmen muss?

Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!