Slidemenü einbinden

• Guten Tag.

Ich habe im weiten Internet ein vorgefertigtes Slidemenü gefunden, dass ich nun gerne einbinden möchte.

Ich habe nur ein Problem un zwar weiß ich nicht, wie ich es genau einbinden soll.

Ich habe eine Javascript-Datei, eine Css-Datei und eine Beispiel-HTML, in der der javascript-Code und die CSS-Datei reingeschrieben wurden.
    Nun möchte ich jedoch, dass mein Menü, welches sich im Footer.php befindet, dort aktiv wird, und das ich nur auf die CSS und JS Datei verweisen muss.

Hier die Beispiel-HTML-Datei:

Aber wie bekomm ich jetzt das Menü in meiner footer.php zum laufen? Muss ich die beiden CSS und JS-Datein irgendwo einfügen oder in einen bestimmten Ordner kopieren?

Vielen Dank

Taschmahal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!