IE Update und WP wird anders dargestellt...

• Hallo Ihr Experten,

ich hab den Internet Explorer aktualisiert und nun wird meine Seite total verschoben dargestellt.
    Genauso wie der Theme Editor im WP ist verschoben, alles ist irgendwie unten usw.. Total unübersichtlich.

Was kann ich tun, denn bei Firefox wird alles normal dargestellt.

Wie kann ich das ändern in den Einstellungen oder woanders?

Ich danke euch für eure Antworten schonmal ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah, ich seh schon, woran es krankt:

Du hast Text in MS Word geschrieben und direkt per Copy/Paste in den TinyMCE (WordPress visueller Editor) eingeklebt. Das geht allerdings nicht gut, denn die MS Word Formatierungen, die dann auch in der Seite landen, werden im IE7 und höher interpretiert und führen zu Abschneiden der Seite oder Fehldarstellungen.
    Dazu gibt es im WordPress Editor einen Button in der 2. Zeile (die kann man in der 1. Buttonzeile ganz rechts ausklappen lassen) mit dem man MS Word Text importieren kann.
    Ich fürchte, du darfst deine Texte nochmal korrekt importieren.

• Ah, ich seh schon, woran es krankt:

Du hast Text in MS Word geschrieben und direkt per Copy/Paste in den TinyMCE (WordPress visueller Editor) eingeklebt. Das geht allerdings nicht gut, denn die MS Word Formatierungen, die dann auch in der Seite landen, werden im IE7 und höher interpretiert und führen zu Abschneiden der Seite oder Fehldarstellungen.
    Dazu gibt es im WordPress Editor einen Button in der 2. Zeile (die kann man in der 1. Buttonzeile ganz rechts ausklappen lassen) mit dem man MS Word Text importieren kann.
    Ich fürchte, du darfst deine Texte nochmal korrekt importieren.

Oh..... Ok, dann danke ich dir das du das so schnell herrausgefunden hast. Dann mach ich mich mal ran, vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!