Lust auf Reisen, besuche den Reisen Blog by bildergallery.com!

• Lust auf Reisen?

Hallo zusammen,
    ich möchte kurz meinen Blog vorstellen....

Reisen und Fotografieren passen wunderbar zusammen.
    Ich habe eine Bildergallery Webseite seit 2003, leider gingen da die wichtigen Infos über das Reiseziel,
    Zufriedenheit des Hotels, Sehenswertes vor Ort etc. unter.

Daher suchte ich eine flexible Lösung.
    Nach langem hin und her habe ich entschieden, einen Blog auf die Beine zu stellen
    und die Bilder zu der oben genannten Webseite zu verlinken.

Im Reisen Blog by bildergallery.com findet Ihr interessante Berichte rund um das Thema Reisen.

Kommentare zu den Reisen Blog Themen sind ausdrücklich erwünscht ;)

Gruss Ivan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir gut. Steht viel da, ist aber trotzdem sehr übersichtlich, das ist gar nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen. Tja, die Themen ergeben sich ja in gewissem Rahmen zwangsläufig bei einem Reiseblog, ist ja klar, "erfrischend" fand ich den e3-Artikel dazwischen, ganz nette Abwechslung. Den Katharinenkloster-Artikel hab ich auch gelesen, allgemein finde ich es gut, wenn Reiseblogs aus persönlicher Erfahrung sprechen und nicht nur irgendwo irgendwelche allgemeinen infos rekapitulieren :)
    Ach ja, "Der beste Job der Welt"... Artikel solcherart sind auch geeignet, mich an- und zurückzulocken ^^

Einmal editiert, zuletzt von Barriss (6. März 2009 um 23:59)

• Reisen Blog Verlosung, Preise im Wert von 160 Franken zu gewinnen

Liebe Forum Mitglieder
    Um die Reisen Blog Webseite etwas populärer zu machen, wird ab sofort bis 31. August 2009 eine Verlosung veranstaltet. Es gibt Gutscheine und Guides von Bed and Breakfast Switzerland im Wert von CHF 160 (103 Euro) zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden Sie im Reisen Blog unter
    http://blog.bildergallery.com/schweiz/2009/0…ken-zu-gewinnen

Viel Spass ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!