Artikel Darstellung auf der Startseite

• Hallo!

Ich bin gerade dabei, ein neues Blogprojekt zu realisieren und würde gerne auf meiner Startseite ca. 5 Artikel in ihren vollen Länge darstellen (also ganz normal), darunter jedoch weitere 6 Artikel in einer verkürzten Darstellung.

Rein vom Aufbau her sollte es etwa so aussehen wie die Darstellung der News auf Golem.de: IT-News für Profis - bloß halt, dass wie gesagt die ersten 5 Artikel ganz normal, die weiteren 6 dann verkürzt dargestellt werden. Könnte mir z.B. gut, wie auf golem, eine Darstellung von 3 (Reihen) x 2 Artikel vorstellen.

Frage mich bloß, wie ich das Ganze realisieren könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Es soll so sein, dass das Ganze natürlich automatisch abläuft. Außerdem will ich nicht die "Auszug"-Funktion verwenden von Wordpress.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar!

eha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!