Hi Leute,
ich schlage mich nun schon die ganze Nacht damit rum, wordpress mu 2.7 zu installieren. Ich bin bei Strato. Die Domain verweist auf einen Unterordner in meinem Server-root, in dem ich die Wordpress-Dateien habe. Ausserdem habe ich als Option gewählt, dass Blogs in unterordnern erstellt werden, nicht in Subdomains.
Das Backend funktioniert inzwischen soweit (neu erstellen und Vorschau von Seiten funktioniert auch), nur ich bekomme das Frontend, also den eigentlichen Blog, einfach nicht zu sehen!!
Es kommt immer folgende Meldung
ZitatUmleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ich dachte zuerst, dass es mit der .htaccess-datei zu tun hat.. damit kenne ich mich nun nicht so gut aus, aber ich habe testweise die .htacces-datei einfach vom Server genommen, und es war immer noch das gleiche Problem. Heisst das, dass es nicht an der .htaccess liegt oder ist das eine naive Annahme?
Hat irgendjemand eine Ahnung oder zumindest einen Verdacht, was da falsch ist? Ich bin am Verzweifeln..
Vielen Dank schonmal im Vorraus.. Pirmin
Nachtrag: Ich habe soeben herrausgefunden, dass der Blog erscheint, wenn ich in mit einem Browser öffne, der die Seite zum ersten Mal aufruft. Dabei gehen einige Seiten, aber nach einigen Klicks, spätestens wenn ich eine Seite das 2. Mal anklicke, geht es nicht mehr. Was ist da denn los?? Ich verstehe gar nichts mehr..