E-Mail-Adresse verlinken

• Hallo zusammen,
    ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht eine E-Mail-Adresse in Wordpress zu verlinken???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,
    ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht eine E-Mail-Adresse in Wordpress zu verlinken???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schön!

Was genau meinst du damit? Die Mailadresse eines bestimmten Users oder generell?

• Um meine eigene E-Mail in einem Artikel zum Beispiel zu verlinken bin ich so vorgegangen: Das Schlüsselwort, zum Beispiel E-Mail, markiert, dann auf Link geklickt und statt der http://irgendas.de einfach mailto:name@gmx.de eingegeben.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen. :-D

Das würde ich in Zeiten der Spamsammler eher nicht tun. Zumindest nicht ohne ein Plugin wie cryptX, das aber auch nicht verlinkte Adressen automatisch umwandelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!