Hallo !
Bin neu in diesem Forum , deshalb nicht gleich schimpfen wenn mein Thema schon mal behandelt wurde !!!
Also ich habe eine neue Seite ( Fahrzeugvermietung ) angelegt , möchte diese allerdings nicht in der Hauptleiste ( Home ; Rallyeteam ; Kontakt usw. ) eingefügt haben sondern unter der Kategorie Liste . Nämlich unter der Rubrik " Unsere Angebote " !
wenn ich die Seite veröffentlichen will , steht sie aber immer in der Hauptleiste , wie eben beschrieben , also was muss ich ändern das die neue Seite unter " Unsere Angebote " angezeigt wird ???
Bitte um Hilfe ... :oops:
HP : http://www.rallyesport-ramonat.de
Mfg
Ekimnnerb
Seite nicht in der Hauptleiste anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuchs mal mit diesem Plugin: Sidebarnavigation
Du kannst 2 von denen in deine widgets einfügen und danach genau sagen, welche Seiten unter welcher rubrik angezeigt werden soll;)
Printscreen von einer Navileist liegt bei...
problem gelöst? ;)
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Prodblem, nur hat das PlugIn Sidebarnavigation leider nicht geholfen.
Wie bei jedem ordentlichen Blog möchte ich auch ein Impressum erstellen, nur das dieser nicht oben in der Leiste erscheint, aber dass die Seite existiert, damit ich von der anderen Stelle auf das Impressum verlinken kann, z.B. den den Button oben recht "Contact". Die Seite Blog über neue Musik, innovative Produkte, Online Projekte, Umwelt
Wie könnte ich das anstellen?
Vielen Dank
Andreas -
Alles anzeigen
Versuchs mal mit diesem Plugin: Sidebarnavigation
Du kannst 2 von denen in deine widgets einfügen und danach genau sagen, welche Seiten unter welcher rubrik angezeigt werden soll;)
Printscreen von einer Navileist liegt bei...
problem gelöst? ;)
Hallo !
Ja , habe allerdings in der Header php. die ID Nummer der zu veröffentlichen Seite eingegeben ( exclude ) und schon hat es gefunzt ! Danach noch in der Sidebar php. die selbe ID eingetragen ( auch als exclude ) , das wars !!!
Jetzt ist es wie ich es wollte ... !
Trotzdem danke für Deine Tipp !!! :-D
Mfg -
Hallo,
ich habe als Lösung für das Problem ein super einfacher PlugIn gefunden, nennt sich Page Link Manager - man kann ganz einfach wählen ob und welche Seiten im Menü erscheinen und welche nicht :-D -
Danke für Eure Hilfe, das Plugin ist echt perfekt! Vielen Dank! :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!