Vom Suchen und Finden

• Guten Morgen,

seit einiger Zeit ärgere ich mich schon über die Suchfunktion im WP. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber was man mit der Suchfunktion findet hängt offenbar ganz davon ab, wo man sich gerade befindet. Beispiel: Wenn ich innerhalb einer Liste mit gefundenen Beiträgen die Suchfunktion erneut nutze, wird nicht das ganze Blog, sondern nur das aktuelle Suchergebnis durchsucht.

Wie kann ich die Suchfunktion so manipulieren, dass, egal von wo aus im Blog ich sie nutze, immer das ganze Blog durchsucht wird?

Und: Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, mit dem Besucher wahlweise zum Suchfeld auch eine "erweiterte Suche" (mit vorab definierten Filtern, Wildcards etc.) wählen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!