Hallo Leute,
nun habe ich es geschafft meinen ersten Blog ins Leben zu rufen. Mit Wordpress ging es, wider Erwarten, ganz schnell und unkompliziert :)
Was sagt ihr zu meinem ersten Versucht? Gibt es vielleicht etwas zu ändern und zu optimieren? Damit man in meinem Fall z.B. bei Google besser gelistet wird.
Die Seite: http://www.blooguin.de
Vielen Dank für euer Feedback
Andreas
www.blooguin.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Theme kommt mir bekannt vor, Freshy 2, gute Wahl :mrgreen:
Jetzt noch fleißig mit Inhalt füllen und dann wir da was draus. -
Und ist der Blog von technischer und von der seo Seite gut aufgebaut?
Ich versuche der Zeit das PlugIn izioSEO, damit konnte ich zumindest die meta keywords und meta description auf der Startseite bearbeiten. Was mir aber aufgefallen ist, dass in der Kategorieeinsicht, keine meta keywords angeezeigt werden. Wie könnte man das lösen?
Danke schön
Andreas -
Auf der technischen Seite gibt es momentan noch 17 Fehler.
Siehe hier.Gruß Whoppy
-
Wie kann man diese ">" und "<" Fehler lösen?
-
die > und < sind nicht der eigentliche Fehler.
zB kommt mehrmals <br> vor. In SHTML muss das aber <br /> heissen. Andere Markierungen betreffen zb. nicht korrekt geschlossene Tags.
Fang einmal an mit dem br und den nicht geschlossenen. Damit werden wahrscheinlich auch gleich mehrere andere Fehlermeldungen wegfallen.
Und dann den Rest .... -
Vielen Dank für den Tipp perryzelda,
das <b /> hat die meisten "Prodbleme" gelöst :-D
Grüße
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!