• [gelöst] 404.php

Hi, Ich habe gerade auf 2.7.1 geliftet. Dabei habe ich es mir schwerer gemacht als notwendig.

Es gibt etwas was ich nicht verstehe und hier auch so noch nicht gefunden habe. Ich habe die ganze Zeit eine 404.php in Verwendung die auf eine spezielle Fehlerseite verweist. Dito bei zwei weiteren Blogs die nicht geliftet wurden. Dort funktionieren sie noch. Bei der Version 2.7.1 greift er nun im Fehlerfall auf eine ebenfalls vorhandene 404.htm zurück :?. Warum?

Auch verursacht der Aufruf ...://..ww.roemi.de/?page_id=999 keinen Fehler mehr. Und das obwohl die Seite nicht existiert. Er nimmt halt die nächst kleinere. Rufe ich die ID 9999, geht er auf eine leere Seite.

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem (das ja kein wirkliches ist). Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Thx Römi | roemi.de

Einmal editiert, zuletzt von roemi (5. März 2009 um 07:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!