2 Fragen zum Ambiru Theme

• Moin zusammen!

Habe vor ein paar Tagen auf das Ambiru Theme umgestellt und habe nun ein paar Fragen zur Anpassung von eben diesem.

1. Wie kriege ich es hin, dass unter den Beiträgen die Tags, die ich diesen zugeordnet habe, angezeigt werden?

2. Derzeit werden bei den Kommentaren zwar Avatare angezeigt, diese stehen allerding an einer Stelle an der sie mir nicht gefallen.Ich würde den Avatar gerne oben rechts in der Ecke eines Beitrages haben. Das gelingt mir nicht wirklich.
    Wie muss ich den Code abändern bzw wo genau füge ich ihn dafür am besten ein?

falls Verständnisfragen herrschen, hier zur veranschalichung: Schuhlove.de - ### aus Liebe zum Schuh ###

Danke im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von Schuhlove (4. März 2009 um 20:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!