Verständinsfrage

• Hallo,
    ich möchte via Wordpress eine Stadtmagazin Webseite umsetzen, auf der u.a. Nachrichten, Veranstaltungskalender, Bilder etc. angezeigt werden. Im Grunde würde mir ein normales Wordpress genügen. Die Community Funktionen von Buddypress finde ich dann aber schon wirklich klasse.

Besteht die Möglichkeit, Wordpress MU als normale Seite laufen zu lassen und über einen Link quasi zu den Buddypress Features zu gelangen. Mit dem aktuellen Buddypress Theme stell ich mir das etwas schwierig vor....

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich möchte via Wordpress eine Stadtmagazin Webseite umsetzen, auf der u.a. Nachrichten, Veranstaltungskalender, Bilder etc. angezeigt werden. Im Grunde würde mir ein normales Wordpress genügen. Die Community Funktionen von Buddypress finde ich dann aber schon wirklich klasse.

Besteht die Möglichkeit, Wordpress MU als normale Seite laufen zu lassen und über einen Link quasi zu den Buddypress Features zu gelangen. Mit dem aktuellen Buddypress Theme stell ich mir das etwas schwierig vor....

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Chris

Du kannst natürlich ohne Probleme zwei Installationen machen, und dann halt nur das BuddyPress-Portal verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!