Archive / Gallerie in Wordpress einbinden.

• Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Galerie, und der Archive Plugins in Wordpress. Vielleicht fange ich erst mit dem Aufbaue meiner Seite an.
    Meine Navigation-Leiste befindet sich über den Header, und es befinden sich keine Sidebars auf der Seite, was an sich auch gewollt ist.

Wenn ich nun hingehe, und ich erstelle eine neue Seite, dann wird diese meiner Navigationsleiste hinzugefügt, was an sich auch richtig ist. Nun habe ich zwei neue Seiten erstellt. Einmal „Archive“, und die Galerie. Nun möchte ich gerne das dort auf den Seiten, das jeweilige Plugin "installiert" wird, doch verstehe ich nicht ganz wie das gehen soll.

Zudem möchte ich, dass wenn ich auf Archive klicke, dass erst eine Art Drop-Down Menü erscheint, wo dann die verschiedene Monate gelistet sind, wo ich etwas gepostet habe.

Muss ich da nur ein Plugin installieren, und den Pfad zum Plugin angeben, oder muss da ein bisschen mehr sein. Das Drop-Down Menü ist eigentlich an sich vorhanden, da es ein Kumpel von mir so eingerichtet hat.

Mfg
    Can

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!