Probleme nach upgrade

• Guten Tag, habe ein Update ausgeführt von 2.7 auf 2.7.1.Leider wird meine Page nicht mehr angezeigt. ein /wp-login.php funktioniert und ich sehe auch alle Artikel und Bilder die ich bis dato geschrieben und upgeloadet habe.
    Nur meine Page http://www.bauernfeind.info.de bleibt weiß.Irgendwer einen Tipp??
    Page liegt bei ovh.de

Liebe Grüße Jochen

Einmal editiert, zuletzt von baiuernfeind (4. März 2009 um 12:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest zunächst einmal eine Fehlfunktion der Plugins ausschließen.
    Wenn Du Zugriff auf das Backend hast, kannst Du ja die PlugIns deaktivieren und testen, ob es funktioniert. Wenn ja, würde ich schrittweise wieder einschalten und mich hocharbeiten bis es harkt. Dann hast Du den Unhold gefunden. Vorausgesetzt, ein PlugIn ist die Ursache.

Falls Du sie nicht ausschalten kannst, könnte man evlt. den PlugIn Ordner umbennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!