Posts automatisch veröffentlichen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• A[FONT=Arial]lso ich würde einfach ein mailprogramm mit eingebauter nach "so viel zeit versenden " - Funktion benutzen und bei WordPress dann eine Geheime mail für Beiträge erstellen. Wenn Cron Job auf dem server verfügbar ist, vielleicht gibt es ja ein plugin..
    Ohne CronJob geht da gar nichts!
    Edit: Als ich nach was anderem im Forum gesucht habe, habe ich (glaube ich) die Lösung gefunden.
    Aus der Unterhaltung auf http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4083 geht hervor, dass man einfach den Timestamp in die Zukunft setzten muss. Mit CronJob fällt mir gerade ein ist quatsch: Man kann ja einfach mit MySql prüfen ob es schon so weit ist: Dann wird der Post zwar eingetragen, aber bis zur Veröffentlichung niemandem gezeigt!
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!