Suche passende(n/s) Provider/ Paket

• Einen wunderschönen =)

Ich hab mal eine Frage, und zwar läuft auf unserem Server (V-Server, EVANZO *würg*) ne ganze Menge Stuss... naja egal,...

- 3 Wordpress Instanzen (2.7.1)
    - ca. 50 Weitere Domains

und diverse Seiten von Kunden, nun macht uns leider dieser V-Server mehr Stress als er gutes tut. Es ist ein Apache 2 Linux, mit vollem Root-Zuriff, Virtuozzo und Confixx.

[size=10] - MySQL 4.0.21
    - [/SIZE][size=10]PHP Version 4.3.8

[/SIZE][size=10]Nun überlegen wir umzusteigen, aber wollen nicht unbedingt mehr Geld ausgeben als Bisher. [/SIZE]8.88 € (+Domains, etc.) ;) ... könnten aber auch 3, 4 Euros mehr sein im Grundpreis ... hauptsache klein EVANZO :evil: :)

• Wir brauchen:

halt so dass die 3 Blogs, ohne weiteres laufen, und wir dazu noch folgendes auf den Server Schmeißen können:

- 1 WordpressMU Instanz
    - 1 Gallery2 Instanz

Bei deidem spackt EVANZO rum, und beides läuft nichtmal annähernd!

Vielen Dank im Voraus,
    wir sind vor lauter suchen am Verzweifeln... -.-*

Liebe Grüße
    d0t

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey, und danke für die schnelle Antwort...

nun ja ich denke aber dich dass dieser Provider für
    seine Leistungen ein wenig teuer ist! ;)

Zitat

- 30 FTP Zufänge
    - 3.000 Sub-Domains
    - 3.000 Postfächer
    - 20.000 E-Mail Weiterleitungen
    - 25 MySQL-Datenbanken

also von diesen Punkten haben wir bei EVANZO bisher alles unlimited... und dazu noch 20 Gig Space, ... das ganze für weniger als die hälfte des Preises...

okay 20 inkl. Domains sind geil xD
    Aber der Rest überzeugt mich jetzt nicht so,
    und was bringt MIR 100% Ökostrom?

:) Vielen Dank nochmal aber das nicht nicht was wir suchen!

Liebe Grüße
    d0t

• Hast du mal ausgerechnet was bei 8,88 über 5 Jahre rauskommt?
    Das sind knapp 530 Euro? Dafür willst du die Hardware (Server), Serverraum, Strom, Klima, Sicherung, Traffic, tld, Support usw. usw. und wunderst dich warum das nicht passt? :confused:
    Wovon sollen die das bezahlen? Bei dem Preis kanns doch entweder nur ne VM oder ein uralt-Schrotteil an Hardware sein. :mrgreen:

• Wenn Du unlimited brauchst ... kostet das halt eben.

du siehst ja dass su bei Evanzo nicht unlimited hast - die Grenzen werden Dir ja aufgezeigt.

Steck ab was Du wirklich brauchst.
    Goneo ist ok - da bin ich zufrieden mit 2 Blogs.

Wenn du MU laufen lassen willst und dann viel Traffic generierst würde ich Dir Hetzner.de empfehlen.

Hetzner Online AG: SH 1000

Die sind wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!