Autocompleter streikt

• Es geht um das Plugin Autocompleter Autocompleter | Blog for web development
    Es soll die Suchleiste anpassen, sodass beim Eintippen mögliche Suchbegriffe angezeigt werden, läuft wohl mit jquery über Javascript.
    Das Ganze auf meinem Blog fuviblo.de

In der Installationsanleitung sind keine weiteren Infos zu finden, einfach uploaden aktivieren und los gehts. Einen Hinweis gibts dann doch: das Suchfeld muss mit der id "s" ausgestattet sein, ist bei mir der Fall

PHP
    <input type="text" name="s" value="<?php echo wp_specialchars($s, 1); ?>" id="s"/>

Leider tut sich nun nix bei mir, habs in verschiedenen Browsern probiert, Pluginversion ist die aktuellste, in den FAQ's und auch auf der Entwicklerseite konnte ich keine Hilfe finden.
    Ist doch ein simples Javascript, wo hängts hier? Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!