HI,
habe probleme mehrere bilder mit der NExtGen Gallery hochzuladen.
Wenn ich das Flash Batch Upload deaktiviere kann ich zwar bilder hochladen aber nur einzeln.
das dauert dann ewig bei 50 Bilder usw.
woran liegt es?
Auf mein Ordner wo die bilder rein sollen habe ich 777 Rechte vergeben.
Nextgen Gallery Probleme mit Flash Batch Upload
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
HI,
habe probleme mehrere bilder mit der NExtGen Gallery hochzuladen.
Wenn ich das Flash Batch Upload deaktiviere kann ich zwar bilder hochladen aber nur einzeln.
das dauert dann ewig bei 50 Bilder usw.
woran liegt es?
Auf mein Ordner wo die bilder rein sollen habe ich 777 Rechte vergeben.hmm ich habe gerade das umgekehrte Problem. Ich kann pics wia zip problemlos hochladen aber bei einzelbilder direkt aus in einem Beitrag geht nicht ,da kommt immer [COLOR=Red]HTTC fehler![/COLOR] Weiss dazu evt jemand bescheid?
Zu deinem Problem! was hast du beim Server eingerichet? upload max?
evt liegt da der fehler
-
also ich habe gelesen das es am letzten flash update liegt.
am server wurde nichts umgestellt, hatte auch funktioniert...
aber danke... du hast mir weitergeholfen!
ich habe nicht gewusst das es zip-gepackt auch geht.
funzt!!! -
Hat schon jemand eine Lösung, das selbe Problem bei der 2.8.1, liegt das vielleicht an dem Flash Uploader, kann man den austauschen?
-
Irgendwie wird dieses Problem in jedem Forum ignoriert, oder wahrscheinlich weiß keiner eine Lösung, für mich ist dieses Plugin "NextGen Gallery" so nicht zu gebrauchen, weil bei 100 Bildern jedes Bild einzeln anklicken, das ist noch Steinzeit, oder vielleicht erbarmt sich mal jemand und hat eine Lösung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!