Hallo ich hab ne frage, kann ich in der .css was ändern das genau über der sidebar ein bild angezeigt wird? bzw es zur sidebar richtig gehört und bei anderen aufösungen es nicht verrutscht?
Bild an die Navigation pappen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo ich hab ne frage, kann ich in der .css was ändern das genau über der sidebar ein bild angezeigt wird? bzw es zur sidebar richtig gehört und bei anderen aufösungen es nicht verrutscht?
ja!
wie und wie genau wissen meine Glaskugeln, doch es ist Mittwoch - die schauen Fussball :-?
daher brauch ich und andere zum Helfen schnöde einen Link wie hier steht..
-
Hier nochmal alles genau detailiert:
das logo in der css befindet sich ganz unten
in der sidebar.php wird das logo eingebunden ganz oben und genau darunter die sidebar erzeugt.
was ich will ist das bild an die sidebar oben verankern ich kriegs aber nicht hin :S
-
es mag verrückt klingen,
aber ich kann mir einfach nicht von jedem die Datein runterladen und dann stück für stück zusammenbauenich brauch einen Link zum Ort des Geschehens
da seh ich wie alles zusammenspielt, wieso was wann wie nicht funktioniert
;)
alles andere ist Stückwerk - ich gebe Dir nen Tipp und weil oben im Header ganz was anders ist klappts net,
dann dauert dies ewigstist es eine geheimegeheimst seite dann Link via PN von mir aus und knapp über 18J bin ich auch schon, wenn dies ein Prob wäre :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!