Ladezeit / 58 Queries reduzierbar? Siehe Screen

• Hallo,

mein WordpressBlog läuft mir etwas zu langsam. SuperCach habe ich schon installiert, aber es wäre doch trotzdem von Vorteil überflüssige Queries etc. zu entfernen? Ich habe mir dazu den WP-Tuner installiert, der mir folgende Ausgabe macht (siehe Screenshot). Sieht hier jemand Minimierungsbedarf und kann mir ein paar Ansätze geben? Bin selber leider kein PHP-Profi.

Danke & Viele Grüße,
    Ven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähhm, als bei einer Seitenladezeit von etwa einer halben Sekunde würde ich bei Strato schon Freudensprünge machen :-)

Und bei einer Gesamtzeit von knapp 12 Millisekunden für die Datenbankabfragen kann man nicht mehr viel optimieren, denke ich.

Oder lese ich die Werte da völlig falsch?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Die Seite lädt superflott ... da würde ich mich mal beim eigenen Rechner umsehen.
    Proxy-server?
    (PS: als neu-Vater muss ich mir Deine Seite mal genauer reinziehen :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!