Frage zu MailPress Plugin

• Hallo,
    wollte mir gerade das MailPress-Plugin installieren und bin dann über den Thread von madmarx gestolpert: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…s-probleme.html

Das liest sich ja wie eine Gruselgeschichte. Habe keine Lust mir ebenfalls so den Blog zu zerschießen.
    Habe auch gerade gesehen, dass dieses Plugin leider keine double-opt-in-Funktion anbietet - kommt also auch rechtlich nicht in Frage - schade.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit MailPress gemacht?

Danke für Rat und viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von king71 (3. März 2009 um 09:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe das Plugin vor einer Woche installiert und am laufen. Ich hatte bisher kein einziges dieser "Grusel-Probleme" und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich begeistert! Gerade das Erstellen eigener Themes ist, wenn man sich bereits mit Wordpress-Themes auseinandergesetzt hat, ziemlich einfach.
    Lediglich das Übersetzen der Statusmeldungen wie "confirmation required" usw. bereitet mir noch Probleme, da ich nicht in den Core-Dateien herumpfuschen möchte (die alte Leier von der updatefähigkeit..).
    Insofern (fast) uneingeschränkt: Daumen hoch für Mailpress!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!