Hallo,
ich benötige 2 weitere Felder im Schreiben Bereich für eine Überschrift wie bei Spiegel.de
Dort steht auch immer in schwarz ein kurzer Pregnanter Satz. Dann kommt der Titel, dann der Teaser. Den Teaser hab ich schon mit excerpt realisiert. Dafür aber ein Extra Feld zu haben wäre auch nicht schlecht!
Wie kann ich mir 2 weitere Felder fest hinzufügen? more fields habe ich angetestet..scheint aber was anderes zu sein...
wie nennt man diesen einführungssatz?
Suche Plugin für "Einleitungssatz" im Schreiben Bereich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Falls dieser Einführungssatz doch mit more fields zu realisieren ist, kann mir jemand sagen, was genau ich ins template schreiben muss, wenn mein Feld z.b. "Einleitung" heisst?
Danke..wäre super wenn mir das jemand bis morgen sagen kann, da ich 20 Texte einstellen muss :neutral:
-
RTFM ;)
labs.dagensskiva.com More Fields
Zitat2. Template functions
There are currently two template functions supplied in this plugin.meta($key) - echoes the Custom Field with key $key.
$var = get_meta($key) - returns the Custom Field with key $key.
The more_fields action, prints out the entire content of a box.Ich nehme mal an, Du musst ein Feld namens "Einleitung" in der more-fields admin einrichten, und dann im Theme mittels
an der entsprechenden Stelle ausgeben. -
Danke! hatte ich gelesen, nur nicht verstanden. Das Funktioniert jetzt!
Ich bräuchte jetzt noch diese einbindung als IF Abfrage
Wie kann ich überprüfen, ob im Feld "einleitung" etwas drin steht?
<?php if [COLOR=#000000]meta[/COLOR]('einleitung'); ?> geht nicht...
danke! -
-
super, das hat geklappt...dafür dank ich dir recht herzlich!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!