vorher nachher Navigation fkt. nicht

• Hallo,

ich hatte nun schon vor einiger Zeit auf 2.7 upgedated. Bisher war ich auch der Meinung das dabei alles ohne Probleme fkt. hat. Jetzt ,eher durch Zufall bin ich dahinter gekommen, das auf allen Seiten (index, archiv, Katalogseiten) die vorher nachher Navigation nicht mehr fkt.
    Der Aufruf

PHP
    <div class="navigation">
       <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','','&laquo; Previous Entries') ?></div>
       <div class="alignright"><?php posts_nav_link('','Next Entries &raquo;','') ?></div>
    </div>

ist vorhanden.
    Jetzt habe ich zum testen mal das WP-PageNavi Plugin installiert und festgestellt, das auch dieses nichts ausgibt. Da kommt dann als Navi PAGE 1 von 0 - was so viel heisst, das irgendwie die Abfrage der Gesamtartikel wohl nicht funktioniert.

Kennt jemand eine Loesung dafuer?

danke und gruss
    thomas

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

noe, da tut sich leider auch nichts.

gruss thomas

Aaaarghyl...

• Wenn beides nicht funktioniert teste mal ein anderes Theme.
    Wenn's dann funktioniert könnte was in der functions.php schief liegen.
    Wenn's aber mit anderem Theme auch nicht funktioniert, funkt vermutlich irgendein Plugin dazwischen. Dann mal alle deaktivieren und testen. Nach und nach wieder aktivieren um den Übeltäter ausfindig zu machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

also ich habe jetzt mehrere Themes durch, habe auch alle plugins deaktiviert, das Ergebniss bleibt das gleiche. Es erscheint einfach nix. Selbst WP-PageNavi zeigt nachwievor "Page 1 von 0" an ... Irgend etwas stimmt doch da nicht.

danke und gruss
    thomas

Aaaarghyl...

• geloest ... man reiche mir Asche fuer mein Haupt

hallo,

ich habs gefunden. Ich hatte nicht alle plugins deaktiviert, sondern nur die meisten und habe dabei das "Adhesive" Plugin uebersehen. Nun, siehe da, jetzt tut auch die Navi wieder.

danke und gruss
    thomas

Aaaarghyl...

• jepp, das habe ich damals beim update auch gedacht und das Plugin ist nicht wirklich in Gebrauch - frag mich warum es noch drin war. Bei der Aktion vorhin hab ich auch gleich mal meinen Plugin-Park upgedated und entmistet :)

danke und gruss
    thomas

Aaaarghyl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!