wp_posts crashed and should be repared

• [INDENT] WordPress database error: [Table './morti/wp_posts' is marked as crashed and should be repaired]
    SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2006-01-19 11:34:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10

WordPress database error: [Table './morti/wp_posts' is marked as crashed and should be repaired]
    SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2006-01-19 12:34:27' AND post_date != '0000-00-00 00:00:00' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC

[/INDENT]
    Diese Fehlermeldungen begrüßen mich überall auf meiner Seite und im Admin bereich.... Ich weiß nur leider nicht warum...
    Gestern habe ich noch 3 Einträge geschrieben, gespeichert, mir angesehen und mich dann ausgeloggt und bin schlafen gegangen.

Heute dann dieser Fehler... wie kann das einfach "crashen" und wie kann ichs nun reparieren?

Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar!! (und falls das kommt, nein ich habe leider kein aktuelles Backup -.- )

WP Vers. 2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du phpmyadmin hast öffne deine datenbank damit, markiere die tabelle posts und im optionsmenü unten wählst du repair table aus. notfalls musst du bei deinem provider anfragen ob er das für dich machen kann.

viel erfolg.

• Erst einmal Danke für die Antwort...
    Habe auch schon an so etwas gedacht (kenne mich mit mysql allerdings nicht aus *g*) und bin dort nicht fündig geworden.

Auch die Antwort half leider nicht, aus dem Grund das die Sturktur meiner Tabelle nur bis zum eintrag vor wp_posts angezeigt wird ich somit nicht direkt auf sie zugreifen kann um sie zu reparieren...

Screenshot

Weiss jemand Rat?

WP Vers. 2.0

• gehe in phpmyadmin und oeben auf den link sql ... füge in das text feld folgendes ein und drücke OK

Code
    REPAIR TABLE `wp_posts`

edit ...zu spät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!