beiträge von kategorie x auf statischer seite - hilfe benötigt

• Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, brauch ich Hilfe :-D

es geht um folgendes.

http://www.melangeskateboarding.at da findet ihr die (noch nicht fertige) seite.

wenn ihr jetzt oben im menü auf blog geht, kommt ihr zu einer statischen Seite auf der NUR die Artikel der Kategorie "blog" angezeigt werden. Das funktioniert ja wunderbar. Das Problem ist folgendes: Ganz unten, ist die Navigationsleiste wo man zur nächsten "seite" der Artikel kommt. (next_posts_link() ) - nur es werden nicht die nächsten artikel angezeigt.

Ich hoffe es kann mir wer helfen und Danke im voraus!

EDIT: Wordpress 2.7 Theme: zum Teil selber gemacht

hier der code der statischen seite:

Einmal editiert, zuletzt von brettlschupfer (2. März 2009 um 12:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm... weiß ich direkt auch nicht, aber warum überhaupt diesen Umweg?
    Was hindert dich daran einfach das Blog zu verschieben und eine statische Seite als Startseite zu verwenden?

Vermutlich klappt es nicht weil [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]previous_posts_link [FONT=Arial][COLOR=Black]eine Funktion ist um zwischen Posts zu blättern, du hast es aber in eine Seite eingebaut.[/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Narcanti (2. März 2009 um 17:21)

• der Loopist falsch , ich habe hier beschrieben wie es geht mit dem Weiterblättern

Weiterblättern auf der statischen Seite oder Sidebar

lg

• Hmm... weiß ich direkt auch nicht, aber warum überhaupt diesen Umweg?
    Was hindert dich daran einfach das Blog zu verschieben und eine statische Seite als Startseite zu verwenden?

Vermutlich klappt es nicht weil [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]previous_posts_link [FONT=Arial][COLOR=Black]eine Funktion ist um zwischen Posts zu blättern, du hast es aber in eine Seite eingebaut.[/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/COLOR]

hm.. aber im template war von haus aus diese funktion drinnen. die funktion die du meinst ist wahrscheinlich previous_post_link (einzahlt) die dazu dient zwischen den einzelnen artikeln zu blättern

naja weil ich auf 3 seiten artikel anzeige (videos, blog und auf der startseite die letzten 5 von beiden kategorien)

@ monika

ich werds gleich mal ausprobieren. DANKE!

EDIT: habs gerade ausprobiert und es scheint bestens zu funktionieren! was hat an meinem loop nicht gepasst? hab den von der wordpress seite übernommen zu diesem thema (kategorie x auf seite xy anzeigen)

Einmal editiert, zuletzt von brettlschupfer (2. März 2009 um 21:05)

• ja der Loop dort is ja auch nicht falsch, aber wenn man in den Standardloop eingreift, muss man WP das Umblättern wieder beibringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!