Artikel nach (mehreren) meta-Daten sortieren

• Hallo,
    ich versuche jetzt schon geraume Zeit eine Ausgabe von Artikeln sortiert nach meta-Daten zu realisieren.
    Ich habe dabei immer wieder den Hinweise gefunden, dass es mit meta_value funktionieren soll. Dabei soll ich den meta_key vorab definieren.
    Ich hoffe, ich hab das einigermaßen wiedergegeben, ich hab leider den link nicht mehr gefunden.
    Ich habe also folgendes gebaut:

PHP
    <?php query_posts('showposts=100&cat=8&meta_key=Jahr&orderby=meta_value&order=ASC&meta_key=Ausgabe&orderby=meta_value&order=ASC&meta_key=Zeitung&orderby=meta_value&order=ASC'); ?>

Ich hatte damit die Hoffnung, zuerst nach Jahr, dann nach Ausgabe sortieren zu können. Leider hat das nicht funktioniert, auch nicht, wenn ich nur einen von beiden benutze.
    Ich würde mich über einen Tipp freuen.
    Thanx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!