Einen wunderschönen guten Abend,
ich suche ein Plugin, welches es mir ermöglicht, die Zuordnung eines Kommentar zu einem bestimmten Artikel oder zu einer bestimmten Seite zu ändern.
Es passiert mir recht häufig, dass Besucher sich auf allen möglichen Seiten verewigen, nur nicht da, wo sie eigentlich wollen. Ich würde jetzt gerne eine Möglichkeit haben dies (im Zuge der Genehmigung) zu korrigieren.
Bislang mache ich das über PHPmyadmin, indem ich die comment-post-ID ändere, aber das ist recht umständlich, weil ich dafür halt noch zusätzlich einloggen muss.
Es würde mcih sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Zuordnung eines Kommentar zu einem Artikel oder zu einer Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- WordPress › Move Comments WordPress Plugins
- WordPress › Move Comments WordPress Plugins
- WordPress › Comment Move WordPress Plugins
Die Frage ist doch aber eher: warum schaffen es deine Besucher nicht, ihre Kommentare beim richtigen Beitrag zu hinterlassen? :confused: -
erstmal danke
und dann zu deiner frage:
ich glaube, die meisten durchblicken nicht, dass es sich bei den kommentaren um kommentare zu einzelnen seiten oder artikel handelt. ich glaube, di emeisten denken, egal wo der kommentar steht, es kommt alles zusammen.vielleicht ändert sich das, wenn es mal mehr kommentare gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!